Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungschar Ruswil

IFFWIL Gestern hörten wir eine Gruselgeschichte von Ratten, die die Zeltbewohner fressen. Die Nacht verlief ruhig und mit nur wenig Regen. Der nächste Tag war ein Sporttag, bei dem wir ein Sportleiterlispiel spielten. Nach einem feinen Zmittag gingen wir gestärkt zu einem anderen Sportspiel. Dort testeten wir verschiedene Völkerballarten. Danach spielten wir Fussball auf unserem eigenen gestalteten Fussballplatz. Ein wenig müde bekamen wir schon das Zvieri.

Gestern hörten wir eine Gruselgeschichte von Ratten, die die Zeltbewohner fressen. Die Nacht verlief ruhig und mit nur wenig Regen. Der nächste Tag war ein Sporttag, bei dem wir ein Sportleiterlispiel spielten. Nach einem feinen Zmittag gingen wir gestärkt zu einem anderen Sportspiel. Dort testeten wir verschiedene Völkerballarten. Danach spielten wir Fussball auf unserem eigenen gestalteten Fussballplatz. Ein wenig müde bekamen wir schon das Zvieri.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: