Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungschar Sursee

BEROMÜNSTER Die zum Leidwesen der Leiter erst spät eingekehrte Nachtruhe fand bereits nach wenigen Stunden ein jähes Ende. Mit aufeinanderschlagenden Gamellendeckeln wurden unsere Jungschärler aus dem Schlaf gerissen. Mit einem Nachtgame am ersten Abend hatten sie nicht gerechnet und somit ihre Chance, uns dieses Jahr auf die Schliche zu kommen, verpasst. Heute Morgen lernten wir die Kultur Chinas kennen und tobten uns vor dem Loppreis beim Fusseinbindspiel aus.

Die zum Leidwesen der Leiter erst spät eingekehrte Nachtruhe fand bereits nach wenigen Stunden ein jähes Ende. Mit aufeinanderschlagenden Gamellendeckeln wurden unsere Jungschärler aus dem Schlaf gerissen. Mit einem Nachtgame am ersten Abend hatten sie nicht gerechnet und somit ihre Chance, uns dieses Jahr auf die Schliche zu kommen, verpasst. Heute Morgen lernten wir die Kultur Chinas kennen und tobten uns vor dem Loppreis beim Fusseinbindspiel aus.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: