Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungschar Zug

GANTERSCHWIL Die angehenden Goldgräber starteten ihre Reise mit dem Zug in Richtung Wilden Westen. Leider wurde uns unser Gold von den Brüdern Burritos gestohlen. Doch wir konnten es nach einer erreignisvollen Wanderung wieder zurückerobern. Die Burritos hatten zwei Damen als Geiseln gehalten, die wir befreien konnten. Diese bedankten sich mit einem feinen Nachtessen und der Möglichkeit, bei ihnen im Dorf zu wohnen. Wir hoffen, dass uns die Burritos in Ruhe lassen.

Die angehenden Goldgräber starteten ihre Reise mit dem Zug in Richtung Wilden Westen. Leider wurde uns unser Gold von den Brüdern Burritos gestohlen. Doch wir konnten es nach einer erreignisvollen Wanderung wieder zurückerobern. Die Burritos hatten zwei Damen als Geiseln gehalten, die wir befreien konnten. Diese bedankten sich mit einem feinen Nachtessen und der Möglichkeit, bei ihnen im Dorf zu wohnen. Wir hoffen, dass uns die Burritos in Ruhe lassen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: