Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungschar Zug

GANTERSCHWIL Nach dem Aufstehen startete ein neuer Tag für unsere Cowboys und Cowgirls. Nach dem Morgenessen musste unser Tischler einen Kredit beim Bänker aufnehmen, um das Dorf noch weiter aufzubauen. Wir packten fleissig mit an, und das Dorf war bald fertig. Danach mussten wir natürlich den Kredit zurückzahlen, dies machten wir während eines Goldgräber-Games. Am Abend gab es einen Gottesdienst, und nach dem Gottesdienst ging es mit der Lagersippe zum Gruppenabend.

Nach dem Aufstehen startete ein neuer Tag für unsere Cowboys und Cowgirls. Nach dem Morgenessen musste unser Tischler einen Kredit beim Bänker aufnehmen, um das Dorf noch weiter aufzubauen. Wir packten fleissig mit an, und das Dorf war bald fertig. Danach mussten wir natürlich den Kredit zurückzahlen, dies machten wir während eines Goldgräber-Games. Am Abend gab es einen Gottesdienst, und nach dem Gottesdienst ging es mit der Lagersippe zum Gruppenabend.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: