Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Alpnach

JAUN Nach dem Morgenessen machten wir uns auf den Weg in die Badi. Wir liefen nach Charmey ins Hallenbad. Nachdem die Kinder wieder sauber waren, machten wir uns mit dem Bus auf die Heimreise. Auf dem Lagerplatz angekommen, spielten die Kinder eine Runde Fussball. Am Abend vor dem Abendessen spielten wir am Riesenmonopoly weiter, danach durften die drei älteren Gruppen in den Ausgang, und die drei jüngeren Gruppen machten einen schönen Gruppenabend.

Nach dem Morgenessen machten wir uns auf den Weg in die Badi. Wir liefen nach Charmey ins Hallenbad. Nachdem die Kinder wieder sauber waren, machten wir uns mit dem Bus auf die Heimreise. Auf dem Lagerplatz angekommen, spielten die Kinder eine Runde Fussball. Am Abend vor dem Abendessen spielten wir am Riesenmonopoly weiter, danach durften die drei älteren Gruppen in den Ausgang, und die drei jüngeren Gruppen machten einen schönen Gruppenabend.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: