Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Buchrain

LANZENNEUNFORN Die Mitglieder der feindlichen Organisation «die Schwalben» konnten gestern erfolgreich festgenommen werden. Der Anführer ist jedoch entkommen. Die jungen Agenten verwenden nun all ihr erlerntes Können, um seine Spur aufzunehmen und ihn zu verhaften. Ausserdem müssen sie auf eine klare Beweisführung achten, da sie am Abend die Kläger gegen den Anführer vertreten werden. Werden die Jungs es schaffen, den Kopf der «Schwalben» dingfest zu machen?

Die Mitglieder der feindlichen Organisation «die Schwalben» konnten gestern erfolgreich festgenommen werden. Der Anführer ist jedoch entkommen. Die jungen Agenten verwenden nun all ihr erlerntes Können, um seine Spur aufzunehmen und ihn zu verhaften. Ausserdem müssen sie auf eine klare Beweisführung achten, da sie am Abend die Kläger gegen den Anführer vertreten werden. Werden die Jungs es schaffen, den Kopf der «Schwalben» dingfest zu machen?

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: