Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Buchrain

LANZENNEUNFORN Da die jungen Agenten in letzter Zeit oft mit anspruchsvollen Fällen konfrontiert wurden, haben sich einige der pensionierten Agenten dazu entschieden, dem Ausbildungscamp einen Besuch abzustatten. Dabei erhielten die Jungs viele Weisheiten der Betagten. Ausserdem gab es das traditionelle Kräftemessen zwischen den aktiven Agenten und den pensionierten in Form eines Volleyballmatches, den die Aktiven natürlich gewonnen haben.

Da die jungen Agenten in letzter Zeit oft mit anspruchsvollen Fällen konfrontiert wurden, haben sich einige der pensionierten Agenten dazu entschieden, dem Ausbildungscamp einen Besuch abzustatten. Dabei erhielten die Jungs viele Weisheiten der Betagten. Ausserdem gab es das traditionelle Kräftemessen zwischen den aktiven Agenten und den pensionierten in Form eines Volleyballmatches, den die Aktiven natürlich gewonnen haben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: