Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Jungwacht Buttisholz

GISWIL Die Frauen sind los! Statt dass die Jungwachtleiter am Morgen Tagwache machen kommen, stehen plötzlich Blauring-Frauen vor dem Zelt. Nun heisst es: Fingernägel lackieren und Lippenstift montieren. Doch die Blauring-Leiterinnen erweisen sich als kampffähig. Mit einem Feuergame geht die Post so richtig ab. Am Abend nach einer feinen Pediküre wird noch ein wenig geklatscht und getratscht. Danach geht es fein rausgeputzt ins Bett.

Die Frauen sind los! Statt dass die Jungwachtleiter am Morgen Tagwache machen kommen, stehen plötzlich Blauring-Frauen vor dem Zelt. Nun heisst es: Fingernägel lackieren und Lippenstift montieren. Doch die Blauring-Leiterinnen erweisen sich als kampffähig. Mit einem Feuergame geht die Post so richtig ab. Am Abend nach einer feinen Pediküre wird noch ein wenig geklatscht und getratscht. Danach geht es fein rausgeputzt ins Bett.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: