Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Entlebuch

EGG Nach dem gestrigen Überfall von der 7./8. Klasse war heute Bubentag. Begonnen wurde der Tag mit Morgensport. Nach dem Morgenessen starteten wir mit einem Turnier, das sich über den ganzen Tag hinzog. Es wurden am Morgen je zwei Gruppen gebildet, die gegeneinander Fussball spielten oder Flaggen malten. Am Nachmittag konnten sich die Kinder beim «Capture the Flag» und bei Rugby austoben. Nach dem Abendessen übernahmen die richtigen Kondukteure wieder den Zug.

Nach dem gestrigen Überfall von der 7./8. Klasse war heute Bubentag. Begonnen wurde der Tag mit Morgensport. Nach dem Morgenessen starteten wir mit einem Turnier, das sich über den ganzen Tag hinzog. Es wurden am Morgen je zwei Gruppen gebildet, die gegeneinander Fussball spielten oder Flaggen malten. Am Nachmittag konnten sich die Kinder beim «Capture the Flag» und bei Rugby austoben. Nach dem Abendessen übernahmen die richtigen Kondukteure wieder den Zug.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: