Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Hitzkirch

BELLELAY Nach der stressigen und gefährlichen Reise nach Mexiko, während welcher in der Hitze des Gefechtes leider keine Zeit blieb, um den Lagerdraht zu schreiben, machten sich die Anführer auf die Suche nach den vermissten Raben. Die restlichen Wikinger trainierten Baseball und Lacross, um noch stärker zu werden. Am Sonntagmorgen reisten wir nach Kanada. Weil wir vom vielen Trainieren erschöpft waren, bauten wir eine Wellness-Oase und liessen es uns gut gehen.

Nach der stressigen und gefährlichen Reise nach Mexiko, während welcher in der Hitze des Gefechtes leider keine Zeit blieb, um den Lagerdraht zu schreiben, machten sich die Anführer auf die Suche nach den vermissten Raben. Die restlichen Wikinger trainierten Baseball und Lacross, um noch stärker zu werden. Am Sonntagmorgen reisten wir nach Kanada. Weil wir vom vielen Trainieren erschöpft waren, bauten wir eine Wellness-Oase und liessen es uns gut gehen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: