Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Hochdorf

BUTTISHOLZ Geschafft! Mit Ach und Krach erreichten wir unsere Schlafstätte. Auf dem Weg ergatterten wir einige Vorräte und hatte somit ein Abendessen. Zusätzlich kontaktiete uns die Moutiers, dass sie das Vorratsschiff entern konnten und wir wieder auf den Lagerplatz können. Dazu kam, dass sie eine Schatzkarte gefunden haben. Wir machten uns also am Abend auf, um jenen Schatz zu heben und sichern! Und morgen heisst es: Eltern in Sicht!

Geschafft! Mit Ach und Krach erreichten wir unsere Schlafstätte. Auf dem Weg ergatterten wir einige Vorräte und hatte somit ein Abendessen. Zusätzlich kontaktiete uns die Moutiers, dass sie das Vorratsschiff entern konnten und wir wieder auf den Lagerplatz können. Dazu kam, dass sie eine Schatzkarte gefunden haben. Wir machten uns also am Abend auf, um jenen Schatz zu heben und sichern! Und morgen heisst es: Eltern in Sicht!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: