Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Hochdorf

BUTTISHOLZ Angst liegt in der salzigen Luft. Die feindliche Crew könnte immer noch hinter dem Horizont lauern, und wir wissen nicht, ob wir einem direkten Enterversuch standhalten könnten. Tarnung und Täuschung stehen auf dem Tagesprogramm, falls sie doch stärker ist als erwartet. Doch dies missfällt einigen der Crew, sie wollen den Säbel in die Hand nehmen und auf eigene Faust den Entführten befreien. Etwas braut sich zusammen. Meuterei liegt in der Luft.

Angst liegt in der salzigen Luft. Die feindliche Crew könnte immer noch hinter dem Horizont lauern, und wir wissen nicht, ob wir einem direkten Enterversuch standhalten könnten. Tarnung und Täuschung stehen auf dem Tagesprogramm, falls sie doch stärker ist als erwartet. Doch dies missfällt einigen der Crew, sie wollen den Säbel in die Hand nehmen und auf eigene Faust den Entführten befreien. Etwas braut sich zusammen. Meuterei liegt in der Luft.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: