Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Jungwacht Horw, Ex-Leiter

PASPELS Nach dem abendlichen Überraschungsbesuch zeigten wir unser Können beim magischen Turnier. Gefragt waren nicht Kraft und Schnelligkeit, sondern List und Geschicklichkeit. Unsere Küchencrew verwöhnte uns mit leckeren Köstlichkeiten. Am Nachmittag spielten wir diverse Brett- und Kartenspiele, welche teils zu hitzigen Diskussionen führten. Die selbstgemachten Pizzen wurden regelrecht heruntergeschlungen, bis sich alle mit vollem Bauch auf der Wiese kugelten.

Nach dem abendlichen Überraschungsbesuch zeigten wir unser Können beim magischen Turnier. Gefragt waren nicht Kraft und Schnelligkeit, sondern List und Geschicklichkeit. Unsere Küchencrew verwöhnte uns mit leckeren Köstlichkeiten. Am Nachmittag spielten wir diverse Brett- und Kartenspiele, welche teils zu hitzigen Diskussionen führten. Die selbstgemachten Pizzen wurden regelrecht heruntergeschlungen, bis sich alle mit vollem Bauch auf der Wiese kugelten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: