Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Littau, Ehemalige

GADMEN Nach erholsamer und geheimnisumpanntem kinder- und leiterfreiem 3TP hiess es ’Vocatus culina mit viel scharf!’ Von einfachgestrickten Lagerköchen sind wir zu stattlichen Dönermännern aufgestiegen. Welch ein Gaumenschmauss! Doch damit nicht genug... Schlechtgeschätzt tauuuusend Jungwächter-Eltern und Geschwister verwöhnten wir heute mit gourmetmässigen köstlichen Speisen. Vocatus culina, culina vocatus!

Nach erholsamer und geheimnisumpanntem kinder- und leiterfreiem 3TP hiess es ’Vocatus culina mit viel scharf!’ Von einfachgestrickten Lagerköchen sind wir zu stattlichen Dönermännern aufgestiegen. Welch ein Gaumenschmauss! Doch damit nicht genug... Schlechtgeschätzt tauuuusend Jungwächter-Eltern und Geschwister verwöhnten wir heute mit gourmetmässigen köstlichen Speisen. Vocatus culina, culina vocatus!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: