Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Littau

GADMEN Alle Gruppen sind vom Drei-Tages-Projekt zurück! Nach den strengen Wanderungen gönnen sich die Kinder eine verdiente Dusche und erholen sich beim gemütlichen Programm. Theater über die vergangenen Erlebnisse gehören natürlich wie jedes Jahr dazu. Zum Nachtessen zaubert uns die Küche selbstgemachten Dürüm, scharf mit allem. Jetzt bleibt uns nur noch, früh schlafen zu gehen und uns auf den morgigen Besuchstag einzustimmen. Wir freuen uns auf euch!

Alle Gruppen sind vom Drei-Tages-Projekt zurück! Nach den strengen Wanderungen gönnen sich die Kinder eine verdiente Dusche und erholen sich beim gemütlichen Programm. Theater über die vergangenen Erlebnisse gehören natürlich wie jedes Jahr dazu. Zum Nachtessen zaubert uns die Küche selbstgemachten Dürüm, scharf mit allem. Jetzt bleibt uns nur noch, früh schlafen zu gehen und uns auf den morgigen Besuchstag einzustimmen. Wir freuen uns auf euch!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: