Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Riffig Emmenbrücke

WASEN IM EMMENTAL Rösti, Speck und Spiegelei waren heute die Belohnung für kluges Spielen beim M-Budget-Spiel. Alle Gruppen genossen anschliessend ihr Essen, besonders, weil es nicht viel zum Zmorgen gab. Die beiden Appenzeller Kantone sind heute das Thema, am Nachmittag besuchen wir eine Käserei und hoffen, mit dem gesammelten Wissen die Kantonsältesten zu überzeugen. Wenn wir dies schaffen, sollten wir die Kantonswappen bekommen.

Rösti, Speck und Spiegelei waren heute die Belohnung für kluges Spielen beim M-Budget-Spiel. Alle Gruppen genossen anschliessend ihr Essen, besonders, weil es nicht viel zum Zmorgen gab. Die beiden Appenzeller Kantone sind heute das Thema, am Nachmittag besuchen wir eine Käserei und hoffen, mit dem gesammelten Wissen die Kantonsältesten zu überzeugen. Wenn wir dies schaffen, sollten wir die Kantonswappen bekommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: