Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Rotkreuz

LA FERRIÈRE Heute Morgen wurde in den Basisgruppen Seifenkisten gebaut. Anschliessend fand am Nachmittag das grosse Rennen statt. Jede Gruppe hatte einen Parkour zu absolvieren. Nach dem Rennen durften sich alle bei einem Geländespiel austoben. So mussten wir auf dem Schwarzmarkt Schlüssel erspielen, um eine Schatztruhe zu öffnen. Darin befand sich ein weiterer Brief des alten Mexikaners. Am Abend stand das legendäre Fotzelschnittenwettessen auf dem Programm.

Heute Morgen wurde in den Basisgruppen Seifenkisten gebaut. Anschliessend fand am Nachmittag das grosse Rennen statt. Jede Gruppe hatte einen Parkour zu absolvieren. Nach dem Rennen durften sich alle bei einem Geländespiel austoben. So mussten wir auf dem Schwarzmarkt Schlüssel erspielen, um eine Schatztruhe zu öffnen. Darin befand sich ein weiterer Brief des alten Mexikaners. Am Abend stand das legendäre Fotzelschnittenwettessen auf dem Programm.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: