Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Rotkreuz

LA FERRIÈRE Am Morgen fand ein ’Pimp my Zält’ statt. Bei diesem konnten die Jahrgangsgruppen ihre Zelte mit Einrichtungsgegenständen aufmotzen, aufräumen und rausputzen. Am Nachmittag begann der Buebetag, an welchem die älteste Gruppe das Zepter übernahm. Am Nachmittag wurde ein Schmuggelgame durchgeführt. Am Abend wurde zu einem gemütlichen Wetten, das?!? eingeladen, bei welchem diverse Wetten von allen Lagerteilnehmern eingereicht und durchgeführt wurden.

Am Morgen fand ein ’Pimp my Zält’ statt. Bei diesem konnten die Jahrgangsgruppen ihre Zelte mit Einrichtungsgegenständen aufmotzen, aufräumen und rausputzen. Am Nachmittag begann der Buebetag, an welchem die älteste Gruppe das Zepter übernahm. Am Nachmittag wurde ein Schmuggelgame durchgeführt. Am Abend wurde zu einem gemütlichen Wetten, das?!? eingeladen, bei welchem diverse Wetten von allen Lagerteilnehmern eingereicht und durchgeführt wurden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: