Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Rotkreuz

LA FERRIÈRE Den Morgen verbrachten wir heute im Wald bei einem Waldminigolf. So erstellten wir in den Basisgruppen diverse Minigolfbahnen aus Naturmaterialien. Am Nachmittag kühlten wir uns bei Wasserspielen ab. Wir erstellten eine Wasserrutschbahn und führten ein Fahnengame durch. Am Abend stand der besinnliche Abend vor der Tür. So wurden für die Kinder Beeinträchtigungen wie Blindheit, Stummheit oder körperliche Einschränkungen erlebbar gemacht und diskutiert.

Den Morgen verbrachten wir heute im Wald bei einem Waldminigolf. So erstellten wir in den Basisgruppen diverse Minigolfbahnen aus Naturmaterialien. Am Nachmittag kühlten wir uns bei Wasserspielen ab. Wir erstellten eine Wasserrutschbahn und führten ein Fahnengame durch. Am Abend stand der besinnliche Abend vor der Tür. So wurden für die Kinder Beeinträchtigungen wie Blindheit, Stummheit oder körperliche Einschränkungen erlebbar gemacht und diskutiert.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: