Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Rotkreuz

LA FERRIÈRE Der heutige Tag wurde grösstenteils in den Jahrgangsgruppen absolviert. Nachdem am Morgen ein Scrabble-Geländespiel stattfand, wurde das Mittagessen von den Jahrgangsgruppen selber am Lagerfeuer zubereitet. Am Gruppennachmittag unternahmen die Jahrgangsgruppen mit ihren Leitern ein eigenes Programm. Für die Nacht stand das legendäre Gländi auf dem Programm. In den Gruppen absolvierten die Kinder mit ihren Leitern eine Nachtwanderung mit diversen Posten.

Der heutige Tag wurde grösstenteils in den Jahrgangsgruppen absolviert. Nachdem am Morgen ein Scrabble-Geländespiel stattfand, wurde das Mittagessen von den Jahrgangsgruppen selber am Lagerfeuer zubereitet. Am Gruppennachmittag unternahmen die Jahrgangsgruppen mit ihren Leitern ein eigenes Programm. Für die Nacht stand das legendäre Gländi auf dem Programm. In den Gruppen absolvierten die Kinder mit ihren Leitern eine Nachtwanderung mit diversen Posten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: