Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Sachseln

SOULCE Da wir gestern gemerkt haben, dass wir im Handeln noch nicht die Besten sind, machten wir uns auf grosse Fahrt in die nächste Stadt. Dort versuchten wir, mit einer Packung Zündhölzer zu tauschen und uns immer zu steigern, um etwas möglicht gutes zu erhalten. Am Nachmittag haben wir entschlossen, uns noch etwas frisch zu machen, da morgen grosser Besuch ansteht. Zu diesem Zweck besuchten wir eine Badi, um uns morgen von unserer saubersten Seite zu zeigen.

Da wir gestern gemerkt haben, dass wir im Handeln noch nicht die Besten sind, machten wir uns auf grosse Fahrt in die nächste Stadt. Dort versuchten wir, mit einer Packung Zündhölzer zu tauschen und uns immer zu steigern, um etwas möglicht gutes zu erhalten. Am Nachmittag haben wir entschlossen, uns noch etwas frisch zu machen, da morgen grosser Besuch ansteht. Zu diesem Zweck besuchten wir eine Badi, um uns morgen von unserer saubersten Seite zu zeigen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: