Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Sachseln

SOULCE Heute stand grosser Besuch an. Die Verwandten und Bekannten kamen vorbei und wollten natürlich ein Stück des Kuchens abhaben. Wir lenkten sie aber mit einem kleinen Gottesdienst und anschliessend mit einem Mittagessen ab. Am Nachmittag zeigten wir ihnen noch unsere Stadt Goldcity. Als sie sahen, was für eine grosse Arbeit es braucht, um an das Gold zu kommen, entschlossen sie sich jedoch, wieder zu gehen, und überliessen uns die Arbeit.

Heute stand grosser Besuch an. Die Verwandten und Bekannten kamen vorbei und wollten natürlich ein Stück des Kuchens abhaben. Wir lenkten sie aber mit einem kleinen Gottesdienst und anschliessend mit einem Mittagessen ab. Am Nachmittag zeigten wir ihnen noch unsere Stadt Goldcity. Als sie sahen, was für eine grosse Arbeit es braucht, um an das Gold zu kommen, entschlossen sie sich jedoch, wieder zu gehen, und überliessen uns die Arbeit.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: