Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht St. Johannes Luzern

TRANS Heute war der Besuchstag. Alle haben sich riesig gefreut, endlich wieder ihre Mamis, Papis, Freunde und Bekannte in die Arme schliessen zu können. Unser Lagerplatz ist zwar nur sehr mühsam erreichbar, doch Melanie von Gössi Carreisen hatte das trotzdem mit Bravur gemeistert. Vielen Dank nochmals. Nach dem Besuchstag machten sich die Leiter auf den Leiterausflug und das bedeutet, dass die älteste Gruppe am Sonntag ihren Knöpflitag durchführen kann.

Heute war der Besuchstag. Alle haben sich riesig gefreut, endlich wieder ihre Mamis, Papis, Freunde und Bekannte in die Arme schliessen zu können. Unser Lagerplatz ist zwar nur sehr mühsam erreichbar, doch Melanie von Gössi Carreisen hatte das trotzdem mit Bravur gemeistert. Vielen Dank nochmals. Nach dem Besuchstag machten sich die Leiter auf den Leiterausflug und das bedeutet, dass die älteste Gruppe am Sonntag ihren Knöpflitag durchführen kann.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: