Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht St. Johannes Luzern

TRANS Nach einem anstrengenden Wochenende gab es in der Nacht auf Montag noch ein Tüpfelchen auf das i. Wir wurden von gruseligen Gestalten überrascht. Zum Glück haben alle überlebt. Am Mittag wurden wir erneut überrascht. Diesmal kündete der Rockeranführer ein Festival in Sunny Mountain an. Doch da waren die Hippies natürlich einstimmig dagegen. Deshalb wird heute Abend bei einer fairen Schlacht entschieden, wer das Festival machen darf. Hippies oder Rocker?

Nach einem anstrengenden Wochenende gab es in der Nacht auf Montag noch ein Tüpfelchen auf das i. Wir wurden von gruseligen Gestalten überrascht. Zum Glück haben alle überlebt. Am Mittag wurden wir erneut überrascht. Diesmal kündete der Rockeranführer ein Festival in Sunny Mountain an. Doch da waren die Hippies natürlich einstimmig dagegen. Deshalb wird heute Abend bei einer fairen Schlacht entschieden, wer das Festival machen darf. Hippies oder Rocker?

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: