Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht St. Martin Malters

PFÄFFIKON ZH Viktoria! Mit drei gestaffelten Angriffen konnten wir die Plünderer besiegen und ihren Anführer festnehmen. Doch unsere Formation war lückenhaft, und wir müssen uns verbessern. Maximus wurde von Soldaten des römischen Senats festgenommen und abgeführt. Er wird der unerlaubten Kriegstreiberei beschuldigt und soll hingerichtet werden. Unsere Leiter nahmen die Verfolgung auf und hoffen, Maximus retten zu können. Die HSKs übernehmen nun die Leitung der Schar.

Viktoria! Mit drei gestaffelten Angriffen konnten wir die Plünderer besiegen und ihren Anführer festnehmen. Doch unsere Formation war lückenhaft, und wir müssen uns verbessern. Maximus wurde von Soldaten des römischen Senats festgenommen und abgeführt. Er wird der unerlaubten Kriegstreiberei beschuldigt und soll hingerichtet werden. Unsere Leiter nahmen die Verfolgung auf und hoffen, Maximus retten zu können. Die HSKs übernehmen nun die Leitung der Schar.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: