Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht St. Martin Malters

PFÄFFIKON ZH Die Götter meinten es gut mit uns und beschenkten uns mit schönem Wetter am Besuchstag. Viele neue sowie auch altbekannte Freunde verbrachten den Tag auf dem Lagerplatz und erlebten die Kandidatenaufnahme mit. Für die Eltern war es jedoch nicht lange sicher. Ständig wurden wir von römischen Soldaten angegriffen, und wir kämpften an allen Fronten. Um die Nacht zu überstehen, schlafen wir heute alle zusammen im geschützten Kolosseum.

Die Götter meinten es gut mit uns und beschenkten uns mit schönem Wetter am Besuchstag. Viele neue sowie auch altbekannte Freunde verbrachten den Tag auf dem Lagerplatz und erlebten die Kandidatenaufnahme mit. Für die Eltern war es jedoch nicht lange sicher. Ständig wurden wir von römischen Soldaten angegriffen, und wir kämpften an allen Fronten. Um die Nacht zu überstehen, schlafen wir heute alle zusammen im geschützten Kolosseum.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: