Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Jungwacht St. Michael Schüpfheim

WIMMIS Unerwartet mischte sich die Pink Panther Gang in die Ermittlungen ein. Wir ermittelten lange und hart. Es konnten einige Beweisstücke sichergestellt werden. Doch erst ein MP3-Player konnte den Anführer überführen. Leider hatte der Anführer im anschliessenden Kreuzverhör ein wasserdichtes Alibi. Nun geht die Suche nach dem Täter weiter.

Unerwartet mischte sich die Pink Panther Gang in die Ermittlungen ein. Wir ermittelten lange und hart. Es konnten einige Beweisstücke sichergestellt werden. Doch erst ein MP3-Player konnte den Anführer überführen. Leider hatte der Anführer im anschliessenden Kreuzverhör ein wasserdichtes Alibi. Nun geht die Suche nach dem Täter weiter.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: