Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Steinhausen

S-CHANF Am Morgen werden wir von den feinen Düften unseres Brunches geweckt. Als wir uns nieder legen für unseren Verdauungsschlaf, überfallen uns die bösen Harpyien und klauen unsere Fahne. Wir eignen uns die Fähigkeiten eines Jägers an, um die Harpyien zu jagen. Mit unserem Wissen ziehen wir eine Jägerkultur heran. Schlussendlich gelingt es unseren gut ausgeblideten Jägern die Harpyien zu fangen. In einem finalen Leitershowkampf werden die Harpyien erstreckt.

Am Morgen werden wir von den feinen Düften unseres Brunches geweckt. Als wir uns nieder legen für unseren Verdauungsschlaf, überfallen uns die bösen Harpyien und klauen unsere Fahne. Wir eignen uns die Fähigkeiten eines Jägers an, um die Harpyien zu jagen. Mit unserem Wissen ziehen wir eine Jägerkultur heran. Schlussendlich gelingt es unseren gut ausgeblideten Jägern die Harpyien zu fangen. In einem finalen Leitershowkampf werden die Harpyien erstreckt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: