Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Sursee

SCUOL Nach einem epischen Endkampf um die Vorherrschaft unseres Volkes, haben wir uns schlussendlich doch dazu entschieden, dass wir unsere Stämme wieder vereinen. Seither scheint aber einiges schief zu laufen, sodass ein Gerücht in Umlauf geriet. Dieses behauptet, dass unser Volk nie wieder vereint werden soll. Falls dies stimmen sollte, wüssten wir noch nicht, wie wir reagieren sollten. Am Freitagmorgen verabschiedeten wir zudem unsere jüngsten Teilnehmer.

Nach einem epischen Endkampf um die Vorherrschaft unseres Volkes, haben wir uns schlussendlich doch dazu entschieden, dass wir unsere Stämme wieder vereinen. Seither scheint aber einiges schief zu laufen, sodass ein Gerücht in Umlauf geriet. Dieses behauptet, dass unser Volk nie wieder vereint werden soll. Falls dies stimmen sollte, wüssten wir noch nicht, wie wir reagieren sollten. Am Freitagmorgen verabschiedeten wir zudem unsere jüngsten Teilnehmer.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: