Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht und Blauring Brunnen

SONLERTO Wer sagt, dass Tanzen kein Sport ist, liegt falsch. Beim Volkstanzen am Morgen gerieten selbst die noch so taffen Jungwächtler ins Schwitzen. Nach dem Mittagessen mussten sich die Kinder definitiv von ihren Eltern verabschieden. Nichtsdestotrotz ging es wie geplant mit dem Programm weiter. Bei einem OL übten sich die Teilnehmer im Kartenlesen. Der Rest des Abends verlief gemütlich bei einer Singrunde.

Wer sagt, dass Tanzen kein Sport ist, liegt falsch. Beim Volkstanzen am Morgen gerieten selbst die noch so taffen Jungwächtler ins Schwitzen. Nach dem Mittagessen mussten sich die Kinder definitiv von ihren Eltern verabschieden. Nichtsdestotrotz ging es wie geplant mit dem Programm weiter. Bei einem OL übten sich die Teilnehmer im Kartenlesen. Der Rest des Abends verlief gemütlich bei einer Singrunde.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: