Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht und Blauring Brunnen

SONLERTO Der achte Tag im Lager in Madagaskar: An diesem besonderen Tag haben die jeweils ältesten Gruppen der Jungwacht und des Blaurings das Programm durchgeführt. Es gab jeweils einen sportlichen Block und einen Block mit einer Lageraktivität. Da keine Leiter auf dem Lagerplatz waren, waren die ältesten Gruppen nun die Leiter. Am Abend, als die Leiter wieder auf dem Lagerplatz waren, wurde wie üblich eine Laterne in den Himmel gelassen.

Der achte Tag im Lager in Madagaskar: An diesem besonderen Tag haben die jeweils ältesten Gruppen der Jungwacht und des Blaurings das Programm durchgeführt. Es gab jeweils einen sportlichen Block und einen Block mit einer Lageraktivität. Da keine Leiter auf dem Lagerplatz waren, waren die ältesten Gruppen nun die Leiter. Am Abend, als die Leiter wieder auf dem Lagerplatz waren, wurde wie üblich eine Laterne in den Himmel gelassen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: