Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Jungwacht und Blauring Kriens

SEEBERG Hoch die Hände Wochenende! Was für ein Spass: Jede Gruppe hat an einem anderen Ort geschlafen. Von Hotel bis Vorgarten war alles dabei. In Burgdorf haben wir jede Menge Wikinger-Verstärkung bekommen. So lässt es sich sicher besser kämpfen. Nach dem langen Fussmarsch sind wir jetzt wieder auf dem Lagerplatz und lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen. Natürlich werden unsere Neulinge noch getauft und in einer Familie aufgenommen.

Hoch die Hände Wochenende! Was für ein Spass: Jede Gruppe hat an einem anderen Ort geschlafen. Von Hotel bis Vorgarten war alles dabei. In Burgdorf haben wir jede Menge Wikinger-Verstärkung bekommen. So lässt es sich sicher besser kämpfen. Nach dem langen Fussmarsch sind wir jetzt wieder auf dem Lagerplatz und lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen. Natürlich werden unsere Neulinge noch getauft und in einer Familie aufgenommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: