Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht und Blauring Kriens

SEEBERG Hilfe, unser Essen ist alle! Das Küchenteam hat die letzten Reste zusammengekratzt, und wir haben den Kochlöffel selber geschwungen, Yummy. Kaum war alles abgewaschen, haben wir eine furchterregende Nachricht erhalten. Der Wikingerstamm Tjiardvalfurchig forderte uns auf, gegen ihn zu kämpfen. Erfolgreich haben wir uns dann aber bei einem «Capture the Flag» zur Wehr gesetzt. Nach dem strengen Kampf haben wir uns am Abend Massagen, Tattoos und Tee gegönnt.

Hilfe, unser Essen ist alle! Das Küchenteam hat die letzten Reste zusammengekratzt, und wir haben den Kochlöffel selber geschwungen, Yummy. Kaum war alles abgewaschen, haben wir eine furchterregende Nachricht erhalten. Der Wikingerstamm Tjiardvalfurchig forderte uns auf, gegen ihn zu kämpfen. Erfolgreich haben wir uns dann aber bei einem «Capture the Flag» zur Wehr gesetzt. Nach dem strengen Kampf haben wir uns am Abend Massagen, Tattoos und Tee gegönnt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: