Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Jungwacht und Blauring St. Karl Luzern

SAAS-ALMAGELL Die Freude über die Wiedervereinigung der Gangs währt nur kurz. Ohne Vorwarnung wurden wir in einen jahrtausendealten Zwist der Samurai verwickelt. Die Schwertwächter suchen einen würdigen Kämpfer, der die Samurais wieder an die Macht bringt. Wer dieser Auserwählte ist, zeigt sich am Geländespiel. Nach dem Aufbau kam es in Kampfarenen zu erstem Kräftemessen. In der Nacht folgte ein «Fahnenstehlen», bei dem sich beide Gruppen glorios geschlagen haben.

Die Freude über die Wiedervereinigung der Gangs währt nur kurz. Ohne Vorwarnung wurden wir in einen jahrtausendealten Zwist der Samurai verwickelt. Die Schwertwächter suchen einen würdigen Kämpfer, der die Samurais wieder an die Macht bringt. Wer dieser Auserwählte ist, zeigt sich am Geländespiel. Nach dem Aufbau kam es in Kampfarenen zu erstem Kräftemessen. In der Nacht folgte ein «Fahnenstehlen», bei dem sich beide Gruppen glorios geschlagen haben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: