Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Jungwacht Wolhusen

FRUTIGEN Heute konnten wir ausschlafen. Mit einem leckeren Brunch startete der Tag. Da unser Präses heute die Heimreise antritt, gab es zum Abschluss einen Gottesdienst. Am Nachmittag stand der legendäre Schlammparcours auf dem Programm. Das Highlight war natürlich das Schlammloch. Mit einem «Wetten, dass...?» und ein paar gemütlichen Minuten am Lagerfeuer konnten wir den Tag so richtig ausklingen lassen.

Heute konnten wir ausschlafen. Mit einem leckeren Brunch startete der Tag. Da unser Präses heute die Heimreise antritt, gab es zum Abschluss einen Gottesdienst. Am Nachmittag stand der legendäre Schlammparcours auf dem Programm. Das Highlight war natürlich das Schlammloch. Mit einem «Wetten, dass...?» und ein paar gemütlichen Minuten am Lagerfeuer konnten wir den Tag so richtig ausklingen lassen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: