Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Kantonales Mädchensportlager Zug

TENERO Nach den Jungs nun 125 Girls. Das ist logischerweise auf dem Bahnhof wild zu und her gegangen, bis alle ihr Plätzchen im Car hatten. Immerhin haben jetzt viele Regionen Ferienbeginn. Car oder SBB wird wohl eine auftauchende Frage wegen dem Dauerstau am Gotthard sein. Nach Ankunft können die Girls ihre Power beim 3-km-Lauf zeigen. Ob es da auch so gute Zeiten wie bei den Jungs gibt? Der Rekord liegt bei 11:08 aus dem Jahr 2004. Let’s go Girls!

Nach den Jungs nun 125 Girls. Das ist logischerweise auf dem Bahnhof wild zu und her gegangen, bis alle ihr Plätzchen im Car hatten. Immerhin haben jetzt viele Regionen Ferienbeginn. Car oder SBB wird wohl eine auftauchende Frage wegen dem Dauerstau am Gotthard sein. Nach Ankunft können die Girls ihre Power beim 3-km-Lauf zeigen. Ob es da auch so gute Zeiten wie bei den Jungs gibt? Der Rekord liegt bei 11:08 aus dem Jahr 2004. Let’s go Girls!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: