Neue Luzerner Zeitung Online, 2. Juli 2017, 09:00

Kantonsschule Seetal, Tanz-Sprach-Camp

MONTPELLIER Nach einer langen Reise mit dem Zug und dem TGV nach Montpellier waren wir in unseren Studios gut angekommen. Am nächsten Tag trafen wir uns nach dem Frühstück mit Baguette, Croissants und Schokobrötchen. Gemeinsam machten wir eine Stadtrundfahrt mit einem kleinen Zug. Danach machten wir eine Ralley durch Montpellier und gingen zum ersten Mal in unsere Tanzstudios – inklusive einer Lektion Französisch. Der Tag war super!

Nach einer langen Reise mit dem Zug und dem TGV nach Montpellier waren wir in unseren Studios gut angekommen. Am nächsten Tag trafen wir uns nach dem Frühstück mit Baguette, Croissants und Schokobrötchen. Gemeinsam machten wir eine Stadtrundfahrt mit einem kleinen Zug. Danach machten wir eine Ralley durch Montpellier und gingen zum ersten Mal in unsere Tanzstudios – inklusive einer Lektion Französisch. Der Tag war super!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: