Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Läuferriege Gettnau

FORCH Die Grossen machten nach dem Frühstück einen Dauerlauf um den Greifensee. Die Jüngeren vergnügten sich im Wald bei einem Waldspiel. Am Nachmittag stand der Übungs-OL auf dem Programm. Am Abend überraschte uns die Küchen-Crew mit einem Indianerfondue, das hinter dem Lagerhaus im Freien gegessen wurde. Nun sind alle Kinder aufgeregt, weil am Abend das Nachtspiel stattfindet. Alle sind gespannt, welchen Geistern, Hexen und Werwölfen wir im Wald begegnen.

Die Grossen machten nach dem Frühstück einen Dauerlauf um den Greifensee. Die Jüngeren vergnügten sich im Wald bei einem Waldspiel. Am Nachmittag stand der Übungs-OL auf dem Programm. Am Abend überraschte uns die Küchen-Crew mit einem Indianerfondue, das hinter dem Lagerhaus im Freien gegessen wurde. Nun sind alle Kinder aufgeregt, weil am Abend das Nachtspiel stattfindet. Alle sind gespannt, welchen Geistern, Hexen und Werwölfen wir im Wald begegnen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: