Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Mädchenpfadi St. Hedwig Sursee

BISCHOFSZELL Nachdem wir Gestern das rätselhafte Tagebuch von Ginny gefunden haben, beruft sie mitten in der Nacht ein geheimes Treffen der D.A. ein, da sie ein Hinweis zu Dumbledores verbleiben im Tagebuch entdeckt hat. Natürlich bekommt Umbridge vom Treffen mit und versucht es zu sabotieren. Nachdem wir Umbridge mit einem Vergessenszauber belegt hatten suchten wir nach Dumbledore. Das einzige was wir jedoch gefunden haben war nur ein Sack voller Datteln.

Nachdem wir Gestern das rätselhafte Tagebuch von Ginny gefunden haben, beruft sie mitten in der Nacht ein geheimes Treffen der D.A. ein, da sie ein Hinweis zu Dumbledores verbleiben im Tagebuch entdeckt hat. Natürlich bekommt Umbridge vom Treffen mit und versucht es zu sabotieren. Nachdem wir Umbridge mit einem Vergessenszauber belegt hatten suchten wir nach Dumbledore. Das einzige was wir jedoch gefunden haben war nur ein Sack voller Datteln.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: