Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Mädchenpfadi St. Hedwig Sursee

BISCHOFSZELL Professor Umbridge war äusserst ungehalten darüber, dass die Schüler am vergangenen Abend so viel Spass hatten. Deswegen erkämpften diese, um Umbridge zu besänftigen und ihm eine neue Katze zu basteln, in einem Game diverse Bastelmaterialien. Am Nachmittag schlüpften alle in einem Rollengame in verschiedene Rollen, um dem Verschwinden von Dumbledore auf die Spur zu kommen. Zum Znacht gab es Pizza aus unserem nagelneuen Pizzaofen.

Professor Umbridge war äusserst ungehalten darüber, dass die Schüler am vergangenen Abend so viel Spass hatten. Deswegen erkämpften diese, um Umbridge zu besänftigen und ihm eine neue Katze zu basteln, in einem Game diverse Bastelmaterialien. Am Nachmittag schlüpften alle in einem Rollengame in verschiedene Rollen, um dem Verschwinden von Dumbledore auf die Spur zu kommen. Zum Znacht gab es Pizza aus unserem nagelneuen Pizzaofen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: