Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Mädchenpfadi Wartensee Neuenkirch

GONTEN Heute schien die Sonne bereits am frühen Morgen. Endlich Schluss mit der Gewitterfront. Wir nutzten das schöne Wetter und machten einen Abstecher in den Seilpark Kronberg. Alle hatten den Plesche. Am Abend sassen wir um das gemeinsam gemachte Bipi-Feuer und liessen den Abend einmal mehr ausklingen. «Juhui, mer hend s Bötli vom Papi ond Gäld wie Heu, Heu. Heu.»

Heute schien die Sonne bereits am frühen Morgen. Endlich Schluss mit der Gewitterfront. Wir nutzten das schöne Wetter und machten einen Abstecher in den Seilpark Kronberg. Alle hatten den Plesche. Am Abend sassen wir um das gemeinsam gemachte Bipi-Feuer und liessen den Abend einmal mehr ausklingen. «Juhui, mer hend s Bötli vom Papi ond Gäld wie Heu, Heu. Heu.»

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: