Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Ministranten Unterägeri

LENZERHEIDE Am Sonntagabend konkurrierten sich die sechs Gruppen (griechische Städte mit Leitern als Götter) in verschiedenen Vorführungen. Die Gewinnergruppe erhielt den ersten Punkt für die Ernennung der Hauptstadt Griechenlands. Am Montag begaben wir uns in den Gruppen der griechischen Städte auf den Foxtrail der Lenzerheide, um den Fuchs aufzuspüren. Anschliessend hatten die Kinder die Möglichkeit, sich im Dorf umzusehen und persönliche Sachen einzukaufen.

Am Sonntagabend konkurrierten sich die sechs Gruppen (griechische Städte mit Leitern als Götter) in verschiedenen Vorführungen. Die Gewinnergruppe erhielt den ersten Punkt für die Ernennung der Hauptstadt Griechenlands. Am Montag begaben wir uns in den Gruppen der griechischen Städte auf den Foxtrail der Lenzerheide, um den Fuchs aufzuspüren. Anschliessend hatten die Kinder die Möglichkeit, sich im Dorf umzusehen und persönliche Sachen einzukaufen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: