Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Ministranten Unterägeri

LENZERHEIDE Zur Feier des Dienstagabends haben sich alle in die Abendgarderobe geworfen und zu guter Musik eine Disco veranstaltet. Damit auch alle fit sind, durften die Teilnehmer am Mittwoch ausschlafen und es gab ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Gipfeli. Anschliessend wurden weitere Herkules-Aufgaben gelöst, um Punkte für die eigene Gruppe zu sammeln. Nach dem Bräteln haben wir in den Göttergruppen eine sportliche und sehr anstrengende Schnitzeljagd gemacht.

Zur Feier des Dienstagabends haben sich alle in die Abendgarderobe geworfen und zu guter Musik eine Disco veranstaltet. Damit auch alle fit sind, durften die Teilnehmer am Mittwoch ausschlafen und es gab ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Gipfeli. Anschliessend wurden weitere Herkules-Aufgaben gelöst, um Punkte für die eigene Gruppe zu sammeln. Nach dem Bräteln haben wir in den Göttergruppen eine sportliche und sehr anstrengende Schnitzeljagd gemacht.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: