Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Ministranten Unterägeri

LENZERHEIDE Am Mittwochabend haben wir passend zum Lagerthema einen Kinoabend zum Film «Herkules» veranstaltet. Nach der frühen Nachtruhe wurden die Kinder durch den Zorn der Götter geweckt und zu einer Nachtwanderung aufgefordert. Am Ziel konnte jede Stadtgruppe die Gaben, welche durch Postenläufe erspielt wurden, in mehreren Feuern an die Götter opfern. Nach der nächtlichen Aktion hatten wir uns das Ausschlafen sowie einen reichhaltigen Brunch verdient.

Am Mittwochabend haben wir passend zum Lagerthema einen Kinoabend zum Film «Herkules» veranstaltet. Nach der frühen Nachtruhe wurden die Kinder durch den Zorn der Götter geweckt und zu einer Nachtwanderung aufgefordert. Am Ziel konnte jede Stadtgruppe die Gaben, welche durch Postenläufe erspielt wurden, in mehreren Feuern an die Götter opfern. Nach der nächtlichen Aktion hatten wir uns das Ausschlafen sowie einen reichhaltigen Brunch verdient.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: