Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Ministranten Unterägeri

LENZERHEIDE Mit den Olympischen Spielen, die wir am Nachmittag bestreiteten, massen sich die verschiedenen Stadtgruppen erneut in ihren Stärken. Am Abend spielten wir das beliebte «Herzblatt», und es ergaben sich herzige Paare. Am nächsten Morgen wurde der Trojanische Krieg in Form eines Burgenvölks in einer Turnhalle ausgeübt. Nach dem Krieg waren alle sehr erschöpft und freuten sich auf das lang ersehnte Wellnessprogramm. Das Lager schlossen wir mit einer Disco ab.

Mit den Olympischen Spielen, die wir am Nachmittag bestreiteten, massen sich die verschiedenen Stadtgruppen erneut in ihren Stärken. Am Abend spielten wir das beliebte «Herzblatt», und es ergaben sich herzige Paare. Am nächsten Morgen wurde der Trojanische Krieg in Form eines Burgenvölks in einer Turnhalle ausgeübt. Nach dem Krieg waren alle sehr erschöpft und freuten sich auf das lang ersehnte Wellnessprogramm. Das Lager schlossen wir mit einer Disco ab.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: