Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Musiklager der Seegemeinden Weggis, Vitznau und Greppen

FLUMSERBERG Bye-bye Seegemeinden und hallo Musikmachen für eine Woche! Das 10. Musiklager verbringen wir in den Flumserbergen. Nach unserem kurzen Mittagshalt am Walensee ging es weiter zu unserem Lagerhaus. Dort angekommen, bezogen wir unsere Zimmer, und kurze Zeit später versammelten wir uns alle im Proberaum, um die ersten Stücke anzuspielen. Lassen die Noten eine kurze Pause zu, gibt es eine wundervolle Aussicht zu geniessen. Wir sind gespannt, was wir noch erleben.

Bye-bye Seegemeinden und hallo Musikmachen für eine Woche! Das 10. Musiklager verbringen wir in den Flumserbergen. Nach unserem kurzen Mittagshalt am Walensee ging es weiter zu unserem Lagerhaus. Dort angekommen, bezogen wir unsere Zimmer, und kurze Zeit später versammelten wir uns alle im Proberaum, um die ersten Stücke anzuspielen. Lassen die Noten eine kurze Pause zu, gibt es eine wundervolle Aussicht zu geniessen. Wir sind gespannt, was wir noch erleben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: