Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Musiklager Doppleschwand

MELCHTAL Direkt nach dem Morgenessen stand die Hauptprobe auf dem Plan. Passagen wurden nochmals unter die Lupe genommen, um am Samstag ein gelungenes Abschlusskonzert zu präsentieren. Nach den feinen Kügelipastetli, welche uns die Küche zum Zmittag zauberte, waren alle Kinder und Leiter gestärkt für die Lagermeisterschaft. Dabei konnten sich alle Kinder im Fussball wie auch im Volleyball beweisen. Der Lagerabend wurde bei gemeinsamen Beisammensein genossen.

Direkt nach dem Morgenessen stand die Hauptprobe auf dem Plan. Passagen wurden nochmals unter die Lupe genommen, um am Samstag ein gelungenes Abschlusskonzert zu präsentieren. Nach den feinen Kügelipastetli, welche uns die Küche zum Zmittag zauberte, waren alle Kinder und Leiter gestärkt für die Lagermeisterschaft. Dabei konnten sich alle Kinder im Fussball wie auch im Volleyball beweisen. Der Lagerabend wurde bei gemeinsamen Beisammensein genossen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: