Neue Luzerner Zeitung Online, 13. Juli 2017, 09:00

Pfadi Arth-Goldau

BEROMÜNSTER An diesem Tag war wieder einiges los. Die Knaben-Wölfe hatten Morsen, eine Bachwanderung und eine kleine Schlammschlacht auf der Rutsche. Die Mädchen-Wölfe spielten ein Dorfgame. Die Knaben-Pfädler bastelten an ihrem Lagerabzeichen eine Pfeilspitze. Die Mädchen-Pfädler durften einen Wellnessmorgen erleben. Es hiess Haik, und die Pfädler waren dann plötzlich weg vom Lagerplatz. Gegen Abend machten die Wölfe am Lagerfeuer ihr Versprechen.

An diesem Tag war wieder einiges los. Die Knaben-Wölfe hatten Morsen, eine Bachwanderung und eine kleine Schlammschlacht auf der Rutsche. Die Mädchen-Wölfe spielten ein Dorfgame. Die Knaben-Pfädler bastelten an ihrem Lagerabzeichen eine Pfeilspitze. Die Mädchen-Pfädler durften einen Wellnessmorgen erleben. Es hiess Haik, und die Pfädler waren dann plötzlich weg vom Lagerplatz. Gegen Abend machten die Wölfe am Lagerfeuer ihr Versprechen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: