Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Arth-Goldau

BEROMÜNSTER Heute Morgen haben die Wölfe einen Papierflieger Wettbewerb gemacht. Die Mädchen waren zu der Zeit auf Schatzsuche. Die Jungen hatten das Mittagessen selber gekocht. Am Nachmittag spielten wir Fussball und die Mädchen hatten einen Wellness Nachmittag. Nach dem Abendessen gingen die Mädchen Morsen und die Jungs spielten am Lagerfeuer lustige Spiele. Ab Morgen sind wieder mehr Kinder auf dem Lagerplatz, denn Pfädler werden vom Haik zurückkehren.

Heute Morgen haben die Wölfe einen Papierflieger Wettbewerb gemacht. Die Mädchen waren zu der Zeit auf Schatzsuche. Die Jungen hatten das Mittagessen selber gekocht. Am Nachmittag spielten wir Fussball und die Mädchen hatten einen Wellness Nachmittag. Nach dem Abendessen gingen die Mädchen Morsen und die Jungs spielten am Lagerfeuer lustige Spiele. Ab Morgen sind wieder mehr Kinder auf dem Lagerplatz, denn Pfädler werden vom Haik zurückkehren.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: