Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bäseris Hildisrieden

GOLDAU Schon in der Nacht übernahmen die Pios die Macht. Die Pfader sind auf dem Mars gestrandet und das Raumschiff bruchgelandet. In einem ganzen Stück wollen wir zur Erde zurück. Besuchstag am Sonntag ab 11.00 Uhr, Röthenstrasse 2, Goldau. Grilladen müsst ihr selber mitnehmen, Salate werden von uns organisiert. Über ein Dessert würden wir uns sehr freuen! Und den Stuhlgang solltet ihr zuhause lassen, denn bei uns sammelt er sich schon in Massen.

Schon in der Nacht übernahmen die Pios die Macht. Die Pfader sind auf dem Mars gestrandet und das Raumschiff bruchgelandet. In einem ganzen Stück wollen wir zur Erde zurück. Besuchstag am Sonntag ab 11.00 Uhr, Röthenstrasse 2, Goldau. Grilladen müsst ihr selber mitnehmen, Salate werden von uns organisiert. Über ein Dessert würden wir uns sehr freuen! Und den Stuhlgang solltet ihr zuhause lassen, denn bei uns sammelt er sich schon in Massen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: